Zurück Die Welt Dienstag, 14. November 2017
Suchen Rubriken 14. Nov.

Die Welt

Dienstag, 14. November 2017
Schließen
Anzeige
14. Nov. 2017, 21:51 EM in Deutschland soll zum Statement für Integration werden
Die Welt
Der DFB hat sein Motto für die EM-Bewerbung 2024 vorgestellt. Das Turnier soll ein Zeichen gegen Nationalismus und Abgrenzung setzen. Als Vorbild dient die WM 2006. Einziger Konkurrent ist die Türkei.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 13:44 Das Aus der „Azzurri“ steht für Italiens verfahrene Lage
Die Welt
Italiens Fußball ist Sinnbild der politischen und sozialen Lage in dem Land. Es befindet sich im Würgegriff der Alten, die Jugend hat kaum noch eine Chance. Reportage aus einer gelähmten Gesellschaft.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 12:22 Nackte Zahlen zeigen die Gründe für Italiens WM-Desaster
Die Welt
Italien muss erstmals seit 60 Jahren bei einer WM zuschauen. Die Gründe für das Scheitern des überalterten Teams sind hausgemacht. Zahlen belegen, wie schwer es einheimische Talente in der Serie A haben.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 11:24 Poisson verlor bei 100 km/h einen Ski – dann kam es zur Tragödie
Die Welt
Die alpine Skiwelt trauert um David Poisson. Zum ersten Mal nach 16 Jahren bezahlte wieder ein Athlet seinen riskanten Sport mit dem Leben. Nun liegt ein erster Bericht der kanadischen Polizei vor.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 10:12 Rekordmeister bangt um diese zwei Stars
Die Welt
Jerome Boateng und David Alaba hatten zuletzt beide mit muskulären Problemen zu kämpfen. Ob die beiden Abwehrspieler gegen den FC Augsburg spielen können, ist nach wie vor ungewiss.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 10:05 Anthony Joshua hat ein großes Ziel vor Augen
Die Welt
Anthony Joshua hat hohe Ansprüche: Er will alle Schwergewichts-Titel vereinen, um in den Box-Olymp aufzusteigen. Erst dann könne man ihn in einem Atemzug mit Muhammad Ali nennen.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 9:22 Der talentierte Monsieur Mbappé
Die Welt
Bei Deutschland gegen Frankreich richten sich heute Abend alle Augen auf Kylian Mbappé, den größten Shootingstar im Weltfußball. Er verfügt über Eigenschaften, die für einen 18-Jährigen noch untypischer sind als all die Tore.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 8:02 Dieser Platz bei der Fußball-WM kostet 105 Dollar
Die Welt
Der Verkauf für die WM-Tickets geht in die heiße Phase. Die Preise für Nicht-Russen sind astronomisch hoch. Besonders bizarr ist es im WM-Stadion in Jekaterinburg. Die Fifa zeigt sich dennoch zufrieden.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 6:42 Eine Chance hat Kühne-Gegenspieler Meier noch
Die Welt
Klaus-Michael Kühne ist der Edelmäzen des Hamburger SV. Nachdem der Streit über einen Vertrauten im Aufsichtsrat zu eskalieren drohte, besteht nun die Möglichkeit einer Einigung in letzter Minute.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 6:33 Ibrahimovic-Berater heizt Gerüchte um WM-Comeback an
Die Welt
Schweden qualifiziert sich durch den Sieg gegen Italien für die WM. Schon werden Rufe nach Zlatan Ibrahimovic laut. Ein Tweet des Superstars sorgt für Aufregung, auch sein Berater meldet sich zu Wort.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 6:27 Schweden-Coach wird dreist unterbrochen
Die Welt
Schwedens Nationaltrainer Janne Andersson hat auf der Pressekonferenz nach dem Spiel in Italien die Ruhe weg. Die lässt er sich selbst von einem störenden Journalisten nicht nehmen.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 5:23 Wichtiges Spiel vor trauriger Kulisse
Die Welt
Für das letzte Länderspiel des Jahres hat sich Joachim Löw einen hochkarätigen Gegner ausgesucht. Die Nationalmannschaft testet gegen Frankreich. Eine Sache trübt die Vorfreude des Bundestrainers.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 5:14 Zorniger Italiener will gegen Schweden nicht aufs Feld
Die Welt
Das Entscheidungsspiel gegen Schweden nähert sich der Schlussphase. Italien braucht jetzt nur noch eines: ein Tor. Da will der Trainer einen Veteranen zum Warmmachen schicken. Der reagiert verständnislos.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 4:15 Das sagt Jürgen Klopp über einen möglichen Can-Wechsel
Die Welt
Der Vertrag von Emre Can beim FC Liverpool luft im Sommer 2018 aus. Ein Transfer bereits im Winter sei, nach den Worten von Reds-Trainer Jürgen Klopp, nur schwer zu verhindern.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 3:51 Das ist der Unterschied zwischen Bosz und Tuchel
Die Welt
Nach dem Trainerwechsel im Sommer äußert sich Borussia Dortmunds Raphael Guerreiro zu den Unterschieden zwischen Ex-Coach Thomas Tuchel und dem neuen BVB-Trainer Peter Bosz.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 3:49 Guerreiro hofft auf die schnelle Wende
Die Welt
Nach einem starken Saisonstart steckt Borussia Dortmund in einer Krise. Raphael Guerreiro aber betont das starke Training und hofft auf eine schnelle BVB-Wende.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 3:41 Die Wut ist noch nicht da, aber sie wird kommen
Die Welt
Ein Fußballspiel greift das Selbstverständnis eines ganzen Landes an. Nach dem historischen WM-Aus ist die Stimmung in Italien am Tiefpunkt. Doch der Verantwortliche klammert sich an sein Amt.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 3:38 Erste Fußball-WM ohne Italien seit 60 Jahren
Die Welt
Die "Azzurri" haben im Rückspiel gegen Schweden ihr WM-Ticket nach Russland verpasst. Nationaltorwart Buffon gab nach dem Desaster seinen Rücktritt bekannt.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 3:16 „Absolute Katastrophe für Italien“
Die Welt
Der viermalige Fußball-Weltmeister Italien fährt nächstes Jahr nicht zur WM nach Russland. Gegen Schweden war nicht mehr drin als ein 0:0. Bettina Gabbe mit den aktuellen Eindrücken aus Rom.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 2:29 Ersatz für Lewandowski? Das sagen die FCB-Fans
Die Welt
Der FC Bayern München ist mit Robert Lewandowski als einzigem echten Stürmer dünn aufgestellt. Timo Werner ist dabei nur einer auf der langen Ersatzmann-Wunschliste der Fans.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 2:19 WM-Dritter stirbt nach schwerem Trainingssturz
Die Welt
Tragödie im alpinen Skisport: Der 35-jährige Franzose David Poisson kam bei einem schweren Sturz ums Leben. Schon wenige Tage zuvor hatte es in der Familie einen Trauerfall gegeben.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 2:14 Italien fährt nicht zur WM
Die Welt
Der italienische Fußball weint. Zum ersten Mal seit 60 Jahren wird Italien bei einer WM nicht dabei sein. Und ein ganz großer des italienischen Fußballs verabschiedet sich aus der Nationalmannschaft.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 1:07 Torwartlegende Buffon weint bitterlich im TV-Interview
Die Welt
Dramatische Momente spielen sich am Dienstagin Mailand ab. Italien verpasst gegen Schweden die Fußball-WM. Das Land steht unter Schock. Torwartlegende Buffon bricht in Tränen aus und gibt ein bewegendes Interview.
 Gefällt mir Antworten
14. Nov. 2017, 0:13 „Niemandem muss um die wirtschaftliche Zukunft des DFB bange sein“
Die Welt
WM-Skandal, Streit um Schiedsrichter und Videobeweis, Kosten der Akademie steigen auf 150 Millionen – Friedrich Curtius ist DFB-Generalsekretär in stürmischen Zeiten. Ein Gespräch über Umstrukturierung und Zukunft des Verbands.
 Gefällt mir Antworten
13. Nov. 2017, 22:28 Nadal zieht sich überraschend von ATP-WM zurück
Die Welt
Rafael Nadal kann nicht mehr. Wegen starker Schmerzen zieht sich der Spanier von den ATP Finals zurück. Das entschied der Tennisstar schon während seiner Auftaktniederlage. Ein Landsmann übernimmt.
 Gefällt mir Antworten
13. Nov. 2017, 20:11 Die Apokalypse ereilt die Azzurri kurz vor 23 Uhr
Die Welt
Gianluigi Buffon beobachtete verzweifelt seine ideenarmen Kollegen. Nach dem Spiel bricht der Kapitän in Tränen aus. Trainer Ventura bleibt seltsam still - und im Amt. Schon seit langem ist der Bruch zwischen ihm und den Spielern spürbar.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 16. November 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren