Zurück Die Welt Samstag, 18. November 2017
Suchen Rubriken 18. Nov.

Die Welt

Samstag, 18. November 2017
Schließen
Anzeige
18. Nov. 22:23 0:1 nach Schiri-Fehler! Stöger: "Richtig bitter"
Die Welt
Durch eine Elfer-Fehlentscheidung hat der 1. FC Köln 0:1 beim FSV Mainz 05 verloren. FC-Trainer Peter Stöger war entsprechend bedient, FSV-Coach Sandro Schwarz pflichtete ihm bei.
 Gefällt mir Antworten
18. Nov. 16:12 Zweiter Deutscher für WM im Alexandra Palace qualifiziert
Die Welt
Nach Martin Schindler fährt auch Kevin Münch zur Darts-WM nach London. Der Bochumer ist zum zweiten Mal im Ally Pally dabei. Der deutsche Abonnement-Teilnehmer Max Hopp muss dagegen noch zittern.
 Gefällt mir Antworten
18. Nov. 14:55 Torfestival in Berlin, Raffael schießt Hertha ab
Die Welt
Gladbach feiert einen wichtigen Auswärtssieg in Berlin und springt auf den dritten Tabellenplatz. Mann des Abends ist Raffael mit zwei Toren. Nächsten Samstag kommt es in Gladbach zum Spitzenspiel.
 Gefällt mir Antworten
18. Nov. 14:18 Chinesische U20 startet mit Eklat in die Regionalliga
Die Welt
Das DFB-Projekt war als Ausverkauf des Fußballs kritisiert worden. Nun hat die chinesische U20 ihr erstes von 16 Testspielen in der Regionalliga absolviert. Doch nach 25 Minuten verließ das Team den Platz.
 Gefällt mir Antworten
18. Nov. 13:17 Bahn verfährt sich – Anpfiff in Dritter Liga verspätet
Die Welt
Die Fans des FSV Zwickau begeben sich früh auf den Weg nach Karlsruhe, um pünktlich zu sein. Doch sie haben die Rechnung ohne die Bahn gemacht. Der Grund für die enorme Verspätung ist äußerst kurios.
 Gefällt mir Antworten
18. Nov. 12:25 „Ich bin wieder bei 100 Prozent“
Die Welt
Mario Götze fiel mit einer mysteriösen Erkrankung lange aus. Jetzt ist er zurück im Nationalteam. Der WM-Held spricht im Interview mit der WELT AM SONNTAG erstmals über seine Gefühle – und wie er die dunkle Zeit durchgestanden hat.
 Gefällt mir Antworten
18. Nov. 11:32 Lewandowski schießt Heynckes zum Rekord – Für Köln wird es düster
Die Welt
Bayern München hat leichtes Spiel gegen Augsburg. Dank Robert Lewandowski hält die Siegesserie von Jupp Heynckes an. In Köln zementiert in Mainz den Status als Abstiegskandidat. Die Spiele im Überblick.
 Gefällt mir Antworten
18. Nov. 10:25 Darum lief Stuttgart in komplett schwarzen Trikots auf
Die Welt
Stuttgart gewinnt gegen den BVB mit 2:1. Neben dem Ergebnis überrascht der VfB auch mit seinem Outfit. Ganz in Schwarz laufen die Spieler auf. Es ist kein Versehen, sondern ein Loblied an die Stadt.
 Gefällt mir Antworten
18. Nov. 8:53 Kult-Profi und -Trainer Friedel Rausch gestorben
Die Welt
Friedel Rausch ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Der Ex-Bundesligatrainer erlag einem Krebsleiden. Rausch wird auf ewig mit einer der kuriosesten Szenen der Bundesliga-Geschichte in Erinnerung bleiben.
 Gefällt mir Antworten
18. Nov. 8:51 Tiefe Trauer um „Westentaschen-Herkules“
Die Welt
Der 1,47 Meter große Gewichtheber Naim Süleymanoglu, ein Gigant in seiner Disziplin und mit drei olympischen Goldmedaillen dekoriert, ist jetzt im Alter von nur 50 Jahren in Istanbul gestorben.
 Gefällt mir Antworten
18. Nov. 7:29 Hoeneß kritisiert Sportprogramm von ARD und ZDF
Die Welt
Fußball dominiert die TV-Landschaft wie keine andere Sportart. Dem FC-Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß passt das offenbar nicht recht in den Kram. Er attackiert die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF
 Gefällt mir Antworten
18. Nov. 7:02 Teure Sportwagen und Frauen hingen ihm zum Hals raus
Die Welt
Philip Mulryne war Nationalspieler, kickte mit Beckham oder Scholes bei Manchester United, verdiente Millionen – und zog die Reißleine. Heute arbeitet er als Priester – und erklärt erstmals warum.
 Gefällt mir Antworten
18. Nov. 5:56 Neue Details erklären Aubameyang-Suspendierung
Die Welt
Bei der BVB-Pleite in Stuttgart fehlte Aubameyang wegen seiner Suspendierung. Jetzt kommt raus: Offenbar leistete er sich weit mehr als nur eine Verspätung. Der Rückhalt bei den Kollegen soll schwinden.
 Gefällt mir Antworten
18. Nov. 5:04 Bosz nach BVB-Pleite: „Enttäuschend!“
Die Welt
1:2 beim VfB Stuttgart verloren! Die Krise Borussia Dortmunds hält auch nach der Länderspielpause an. Wie BVB-Coach Peter Bosz die Auftaktpartie des 12. Spieltags analysierte.
 Gefällt mir Antworten
18. Nov. 4:55 Das Olympia-Aus ist nicht mal das Schlimmste
Die Welt
Nach zwei Kreuzbandrissen ist Severin Freund zum Warten verdammt. Dass Deutschlands bester Skispringer die Winterspiele 2018 in Pyeongchang verpasst, ärgert ihn. Richtig bitter sei aber etwas anderes.
 Gefällt mir Antworten
18. Nov. 4:22 Die Chinesen kommen!
Die Welt
Chinas U20 testet hintereinander gegen 16 deutsche Regionalligisten. Dahinter stecken Wirtschaftsinteressen des DFB. Vor der ersten Partie wird über den sportlichen Mehrwert gerätselt.
 Gefällt mir Antworten
18. Nov. 4:13 Eine Weltmarke in der Krise
Die Welt
Vor dem Derby gegen Atlético kämpft Real Madrid um die letzte Chance in der Meisterschaft. Die Misere des Teams lässt sich am besten an Cristiano Ronaldo ablesen. Beim Weltklub wird schon die Nachfolge geregelt.
 Gefällt mir Antworten
18. Nov. 1:58 Wie viel Unruhe hält Borussia Dortmund noch aus?
Die Welt
Wie viele Fehler verträgt eine Mannschaft noch? Auch wenn BVB-Geschäftsführer Watzke den Ball fach zu halten versucht: Nach der Niederlage beim VfB Stuttgart erhöht sich der Druck auf das Team von Peter Bosz und den Trainer selbst.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 18. Dezember 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren