Zurück Die Welt Montag, 19. März 2018
Suchen Rubriken 19. Mär.

Die Welt

Montag, 19. März 2018
Schließen
Anzeige
19. Mär. 17:41 Diese 18 deutschen Spieler nominiert Panini für die WM
Die Welt
Wer fährt mit zur WM 2018 nach Russland? Die Firma Panini musste diese Frage lange vor Bundestrainer Joachim Löw beantworten und legte sich für sein beliebtes Stickeralbum auf 18 Spieler fest. Mario Götze gehört zum Kader
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 11:43 Wie zwei Teenager den FC Bayern kaltstellten
Die Welt
Leipzig besiegte im fünften Anlauf erstmals den FC Bayern. Vor allem in der Defensive überzeugte RB. Zwei Youngster schalteten Münchens Sturmstars aus. Hilfreich war ein taktischer Kniff ihres Trainers.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 11:15 Gomez zur WM? Das sagt sein Trainer dazu
Die Welt
Mario Gomez scheint nach seinem Doppelpack gegen den SC Freiburg endgültig wieder beim VfB Stuttgart angekommen zu sein. Sein Coach Tayfun Korkut weiß jedenfalls, was er an ihm hat und spricht über die WM-Chancen seines Stürmers.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 10:51 Löws letzter WM-TÜV wird einen Traum zerstören
Die Welt
Der Wechsel im Winter zahlte sich für Mario Gomez und Sandro Wagner aus. Bei den kommenden Länderspiel-Tests sind die Stürmer dabei. Doch Bundestrainer Löw wird wohl einen der beiden aussortieren.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 10:44 Thomas Tuchel sagt im Prozess um BVB-Attentat aus
Die Welt
Thomas Tuchel sagt vor Gericht in der Verhandlung um das Attentat auf den BVB-Mannschaftsbus aus. Psychologische Folgen habe die Tat auf ihn nicht gehabt. Wohl aber auf seine Anstellung.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 10:08 Fünf Fakten nach dem 27. Spieltag
Die Welt
Der FC Bayern München sorgt für ein Novum und stellt ausnahmsweise einen negativen Rekord in der Bundesliga auf. Claudio Pizarro kann Mehmet Scholl in Sachen Einwechslungen überholen.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 9:51 „Ich saß im Bus, Aki nicht“
Die Welt
Thomas Tuchel sagt vor Gericht in der Verhandlung um das Attentat auf den BVB-Mannschaftsbus aus. Psychologische Folgen habe die Tat auf ihn nicht gehabt. Wohl aber auf seine Anstellung.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 9:40 Milliardär Kühne macht sich über seinen HSV lustig
Die Welt
Klaus-Michael Kühne hat in Hamburg ein Luxus-Hotel eröffnet. Der HSV-Investor war bester Laune, als er süffisant über den Klub sprach. Trotz allen Spotts macht der Milliardär dem HSV Hoffnung auf weiteres Geld.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 7:44 „Was Ronaldo macht, ist barbarisch“
Die Welt
Cristiano Ronaldo ist nach seiner tiefen Krise wieder in galaktischer Form. Seine Torquote sucht aktuell ihresgleichen. Die Mitspieler verneigen sich und laufen Gefahr, ihre Wette gegen den Superstar zu verlieren.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 6:26 „Wir kriegen es hin“
Die Welt
Tabellenletzter, Verbindlichkeiten von 105,5 Millionen Euro. Vor diesem Hintergrund will der Hamburger SV Lizenzen für die Erste und Zweite Liga beantragen. Helfen muss womöglich Investor Klaus-Michael Kühne.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 6:07 Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic erstmals Eltern
Die Welt
Bastian Schweinsteiger ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Ana Ivanovic brachte am Wochenende einen Sohn zur Welt.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 5:38 Mayweather vor zweitem Kampf gegen McGregor
Die Welt
Mayweather und McGregor werden voraussichtlich im November in einem MMA-Kampf aufeinander treffen. Dieses Mal wird der Kampf allerdings im Octagon stattfinden. Mayweather wird eine Gage von mindestens 80.000.000 Euro erhalten.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 5:29 Valverde träumt von Saison ohne Niederlage
Die Welt
Der FC Barcelona ist nach dem Heimsieg gegen Athletic Bilbao in LaLiga weiterhin ohne Niederlage. Coach Ernesto Valverde wäre über eine schadlose Saison sehr glücklich.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 5:22 Conte: Morata hat "tollen Charakter gezeigt"
Die Welt
Antonio Conte ist nach dem Sieg im FA Cup des FC Chelsea bei Leicester City zufrieden mit Alvaro Morata. Der Italiener prophezeit, dass das Tor noch sehr wichtig werden könnte.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 5:21 Wie Batshuayi die Schwächen des BVB kaschiert
Die Welt
Auch gegen Hannover baute Borussia Dortmund ab, rettete den Sieg aber ins Ziel. Eine gute Szene reichte. Trainer Stöger hatte sich in der Bewertung seiner Mannschaft Grundsätzliches vorgenommen.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 5:21 Heynckes: Meisterfeier bei RB? "Gleichgültig"
Die Welt
Der FC Bayern München hätte bereits am 27. Spieltag Meister werden können, doch nach den Siegen von BVB und S04 war dies hinfällig. Jupp Heynckes ist egal, wann er nun feiern darf.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 4:14 Infantino: "Ziehen nicht in den Krieg"
Die Welt
Gianni Infantino erwartet im kommenden Sommer in Russland ein Fußball-Fest. Er möchte die Weltmeisterschaft nicht mit einem Krieg vergleichen und droht denen, die Ärger machen.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 3:32 Dani Alves mit Siegtor bei Favres OGC Nizza
Die Welt
Nach dem Ausscheiden aus der Champions League bleiben Paris Saint-Germain noch drei mögliche nationale Titel. Die Meisterschaft rückt mit dem Sieg beim OGC Nizza immer näher.
 Gefällt mir Antworten
19. Mär. 3:00 Ruthenbeck glücklich - "Sind nicht mehr Letzter"
Die Welt
Der 1. FC Köln feiert mit dem 2:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen wichtige drei Punkte im Abstiegskampf. Effzeh-Trainer Stefan Ruthenbeck zeigt sich mit seiner Mannschaft hochzufrieden.
 Gefällt mir Antworten
18. Mär. 21:11 Schweinsteiger und Ivanovic sind Eltern geworden
Die Welt
Weltmeisterlicher Nachwuchs im Hause Schweinsteiger: Der Star der Chicago Fire und die ehemalige Tennis-Nummer-Eins sind Eltern geworden. Während Schweinsteiger seiner Frau bei der Geburt beistand, ging sein Team ohne ihn unter.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 21. April 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren