Zurück Die Welt Montag, 18. Juni 2018
Suchen Rubriken 18. Jun.

Die Welt

Montag, 18. Juni 2018
Schließen
Anzeige
18. Jun. 22:12 Flugzeug der saudi-arabischen Mannschaft fängt Feuer
Die Welt
Nach dem 0:5 im Auftaktspiel gegen Russland erleidet die Mannschaft Saudi-Arabiens bei der WM den nächsten Schock. Bei der Anreise zum zweiten Spiel schlugen Flammen aus dem Flügel ihres Flugzeugs.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 14:40 Pavard - Angezähltes Peru "schwerer Gegner"
Die Welt
Frankreichs Benjamin Pavard warnt nach dem 2:1-Auftaktsieg gegen Australien vor dem kommenden Gegner Peru, der nach der 0:1-Niederlage gegen Dänemark mit dem Rücken zur Wand steht.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 14:30 Gruppengegner Schweden gewinnt 1:0 gegen Südkorea
Die Welt
Am kommenden Samstagabend wird der amtierende Weltmeister Deutschland gegen Schweden spielen müssen. Dabei geht es dann schon um alles.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 13:50 Fast Match Report: Belgien – Panama
Die Welt
Belgien schlägt WM-Neuling Panama deutlich mit 3:0. Dries Mertens brachte Belgien unmittelbar nach Wiederanpfiff traumhaft in Führung, Romelu Lukaku legte doppelt nach.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 13:40 „Unsere Chancen stehen gut, dass wir Deutschland schlagen“
Die Welt
Schweden startet mit einem knappen Sieg gegen Südkorea in die WM und strotzt vor dem großen Duell mit Deutschland vor Selbstvertrauen. Die Kampfansagen nach dem Spiel sind unmissverständlich.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 12:18 Fünf Fakten nach Schweden – Südkorea
Die Welt
Schweden schlägt Südkorea in der DFB-Gruppe der WM 2018 mit 1:0. Elfmeterspezialist Andreas Granqvist erzielte das goldene Tor für die Skandinavier - natürlich vom Elfmeterpunkt aus.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 11:35 Mit Harry Kane steht und fällt der Erfolg der Engländer
Die Welt
Englands Team kommt mit einem neuen Gesicht zur WM und spielt zum Auftakt gegen Tunesien. Trainer Gareth Southgate hat mehr verändert, als ihm zugetraut wurde. Der Erfolg hängt an seinem Topstürmer.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 10:13 Schweden gewinnt knapp gegen Südkorea
Die Welt
Schweden hat sein Auftaktmatch bei der WM gegen Südkorea knapp gewonnen. Den goldenen Treffer schoss Kapitän Andreas Granqvist per Elfmeter. Zuvor kam der Videobeweis zum Einsatz.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 9:45 Entwickler? Jetzt muss Löw erst einmal Retter sein
Die Welt
Die Realität ist anders als die Vermarktungskampagne des Verbandes: Die deutsche Auswahl funktioniert derzeit nicht als Mannschaft. Bundestrainer Löw ist gefordert. Ein „Weiter so“ kann es nach der Blamage gegen Mexiko nicht geben.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 9:10 „Seit die Deutschen weg sind, ist auch die Ordnung weg“
Die Welt
In Alexandrowka wird auf Deutsch gesungen, gejubelt und geflucht. Und in Asowo schießt ein Deutscher für die lokale Mannschaft die Tore. Besuch in zwei besonderen Dörfern im Osten Russlands.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 8:05 3:3! So erlebten die Fans die Ronaldo-Show
Die Welt
Das 3:3 von Portugal gegen Spanien war spektakulär. Besonders Cristiano Ronaldo überzeugte mit seiner Extraklasse und sorgte in seinem Heimatland für ein Wechselbad der Gefühle.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 7:52 Ze Roberto: Neymar muss zu Real oder Bayern
Die Welt
Die Bayern-Legende Ze Roberto analysiert Neymars Chancen, der beste Fußballer der Welt zu werden. Anstatt es bei Paris Saint-Germain zu versuchen, rät er Neymar einen Vereinswechsel.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 6:14 Eine Manndeckung genügt, um den Weltmeister lahmzulegen
Die Welt
Mexiko liefert die taktische Blaupause, wie man die deutsche Mannschaft schlagen kann. Joachim Löw dagegen hat kein klares System, die Spieler agieren wie in ihren Klubs. Die Taktik-Analyse offenbart die Schwächen.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 6:11 Head-2-Head: Kolumbien – Japan
Die Welt
Am letzten Tag des ersten Spieltags steigt auch endlich Kolumbien mit James Rodriguez ins Turnier ein. Los Cafeteros treffen im ersten Gruppenspiel auf Japan mit Shinji Kagawa.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 5:28 Verwirrung um Diplomatenstatus von Boris Becker
Die Welt
Der Außenminister der Zentralafrikanischen Republik dementiert, dass Boris Becker als Sportsonderattaché im Dienst des Landes stehe. Beckers Anwälte hatten sich in einem Insolvenzverfahren auf seine diplomatische Immunität berufen.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 5:00 Warum Zlatans Rücktritt eine Befreiung für Schweden ist
Die Welt
Jahrelang dominierte Zlatan Ibrahimović die schwedische Nationalelf. Ein Star und zehn Wasserträger. Seit seinem Rücktritt präsentiert sich das Team als verschworener Haufen. Das lässt tief blicken.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 4:20 Kante lobt: "Pogba gibt alles für den Sieg"
Die Welt
Frankreich gewinnt sein WM-Auftaktspiel gegen Australien knapp. Paul Pogba spielt beim Siegtreffer eine große Rolle und holt sich nun bei N'Golo Kante ein Sonderlob ab.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 3:44 Kante erklärt: "Griezmann war spielentscheidend"
Die Welt
Frankreichs Antoine Griezmann wurde nach dem Sieg gegen Australien von Trainer Didier Deschamps kritisiert. Mitspieler N`Golo Kante dagegen lobte die Leistung des Stürmerstars.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 3:41 Stuttgart: Federer setzt sich die Krone auf
Die Welt
Der Schweizer Roger Federer hat zum ersten Mal das Rasen-Turnier in Stuttgart gewonnen. Im Finale setzt sich der "Maestro" in zwei Sätzen gegen den Kanadier Milos Raonic durch.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 1:51 „Wir geben die Hoffnung nicht auf!“
Die Welt
Nach der historischen Niederlage für die deutsche Mannschaft und dem Sieg für Mexiko geben deutsche Fans die Hoffnung nicht auf. Auch wenn beim nächsten Deutschland-Spiel alles auf dem Spielt steht.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 1:41 Löw muss jetzt einen Richtungswechsel vornehmen
Die Welt
Die Blamage zum WM-Auftakt gegen Mexiko war hausgemacht und zeigte bedenkliche Entwicklungen auf. Bundestrainer Löw wird jetzt nicht alles über den Haufen werfen, muss aber reagieren. Es gibt klare Ansatzpunkte.
 Gefällt mir Antworten
18. Jun. 0:30 Reus‘ Worte verdeutlichen, wie sehr sich Löw verzockt hat
Die Welt
Marco Reus äußert sich nach der Niederlage gegen Mexiko zur Strategie von Jogi Löw. Demnach hieß es schon im Trainingslager, dass er beim Start nicht beginnen würde, „weil wir davon ausgehen, dass das Turnier sehr lang geht“.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 21. Juli 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren