Zurück Die Welt Sonntag, 24. März 2019
Suchen Rubriken 24. Mär.

Die Welt

Sonntag, 24. März 2019
Schließen
Anzeige
24. Mär. 22:34 Löws Joker sorgen für den krönenden Abschluss
Die Welt
Die deutsche Nationalelf ist mit einem Auswärtssieg in den Niederlanden in die Qualifikation zur EM 2020 gestartet. Nach furioser erster Hälfte und zwei Gegentreffern brauchte es noch ein spätes Tor zum Erfolg.
 Gefällt mir Antworten
24. Mär. 14:48 Die deutsche Aufstellung gegen die Niederlande – einer fehlt
Die Welt
In der EM-Qualifikation trifft Deutschland auf die Niederlande. Nach den zuletzt schwachen Leistungen hofft Bundestrainer Joachim Löw auf die Trendwende. Seine Aufstellung allerdings überrascht.
 Gefällt mir Antworten
24. Mär. 13:51 Der Fußball hat ein Problem, aber er kann es nicht lösen
Die Welt
Rassisten halten ihre Schimpfworte für einen Eckpfeiler der Meinungsfreiheit. Der Fußball scheint machtlos. Gerade jetzt fehlt einer wie der aussortierte Nationalspieler Hummels sehr.
 Gefällt mir Antworten
24. Mär. 11:57 Nach der Wahl feiern die Fans wie bei einem Tor
Die Welt
Sportlich ist Hannover 96 kaum noch zu retten. Doch nach der Entmachtung von Präsident Martin Kind geht ein Ruck durch den Klub. Zentrale Fragen für die Zukunft sind allerdings ungeklärt.
 Gefällt mir Antworten
24. Mär. 10:19 Chemnitz-Ultras verspotten Aktion ihrer Spieler gegen rechts
Die Welt
Der Chemnitzer FC wollte nach dem Eklat um einen verstorbenen Hooligan ein starkes Zeichen für Weltoffenheit und Toleranz setzen. Doch Teile der Fans zeigten deutlich, was sie von demokratischen Grundwerten halten.
 Gefällt mir Antworten
24. Mär. 9:35 Dieser deutsche Nobody darf gegen Tyson Fury kämpfen
Die Welt
Tyson Fury zählt zu den weltbesten Schwergewichtsboxern. Nun wird der Klitschko-Bezwinger in Las Vegas von einem Deutschen gefordert, den niemand auf dem Zettel hatte. Tom Schwarz boxte noch keinen namhaften Gegner.
 Gefällt mir Antworten
24. Mär. 9:16 Das Schreckgespenst des deutschen Fußballs
Die Welt
Virgil van Dijk ist ein Spätentwickler. Binnen weniger Jahre stieg der 27-Jährige zum besten Abwehrspieler der Welt und zum Kapitän der Niederlande auf. Vor allem Manuel Neuer fürchtet Klopps kopfballstarken Hünen.
 Gefällt mir Antworten
24. Mär. 8:55 Dirk Nowitzki schießt den Meister ab
Die Welt
Die Dallas Mavericks haben einen unfassbaren Auswärtserfolg gefeiert. Angeführt von Dirk Nowitzki, der auf 21 Punkte kam, gewannen die Texaner mit 126:91 bei den Golden State Warriors.
 Gefällt mir Antworten
24. Mär. 7:54 Angelique Kerber beleidigt Gegnerin (18) bei eisigem Handschlag
Die Welt
Angelique Kerber verliert binnen einer Woche zweimal gegen die gleiche Gegnerin. Beim Handschlag am Netz bricht es aus ihr heraus. Die 18-Jährige Bianca Andreescu kontert cool.
 Gefällt mir Antworten
24. Mär. 7:18 Miami: Kerber beleidigt "Drama Queen" Andreescu
Die Welt
Angelique Kerber hat sich nach ihrem Drittrunden-Aus beim WTA-Turnier in Miami als schlechte Verliererin gezeigt und ihre Gegnerin Bianca Andreescu bei der Verabschiedung beleidigt.
 Gefällt mir Antworten
24. Mär. 5:51 „Wir haben zu systematisch-deutsch gearbeitet“
Die Welt
DFB-Manager Oliver Bierhoff positioniert sich deutlich zu den rassistischen Beschimpfungen gegenüber deutschen Nationalspielern. Zudem zeigt er sich erstaunlich selbstkritisch, was die eigene Arbeitsweise angeht.
 Gefällt mir Antworten
24. Mär. 3:37 „Es wäre falsch, solche Leute mit Missachtung zu strafen“
Die Welt
Thilo Kehrer hat sich bei Joachim Löw in den Fokus gespielt. Der Star von Paris St. Germain verkörpert eine bunte Nationalmannschaft, seine Mutter kommt aus Burundi. Den Rassismus in den Fankurven betrachtet Kehrer differenziert.
 Gefällt mir Antworten
24. Mär. 3:16 Löw mit gutem Gefühl am Ort des Traumas
Die Welt
In Amsterdam kassierte Joachim Löw eine der schmerzhaftesten Niederlagen als Bundestrainer. Die Auswirkungen des 0:3 gegen die Niederlande sind bis heute zu spüren. Vor der Rückkehr hat sich viel verändert.
 Gefällt mir Antworten
23. Mär. 19:05 „Sommermärchen“-Fall soll neu aufgerollt werden
Die Welt
Die Beklagten in der Affäre der Fußball-WM 2006 schienen aus dem Schneider. Trotz der dubiosen Geldflüsse wurde die Anklage abgewiesen. Damit gibt sich die Staatsanwältin nicht zufrieden. Sie argumentiert komplett neu.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 23. April 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren