Zurück Die Welt Montag, 25. März 2019
Suchen Rubriken 25. Mär.

Die Welt

Montag, 25. März 2019
Schließen
Anzeige
25. Mär. 19:30 Um diesen Spieler herum baut Löw die neue Nationalelf
Die Welt
Der Sieg von Amsterdam war vor allem der Triumph von Löw. Nach Monaten des Misserfolgs und der Kritik gelingt dank seinem Mut der Befreiungsschlag. Ein Spieler steht im Zentrum der neuen Nationalelf.
 Gefällt mir Antworten
25. Mär. 12:23 Der rasante Niedergang des WM-Wunderteams
Die Welt
Bei der WM stürmte Kroatien sensationell ins Finale, spielte teilweise berauschenden Fußball. Ein gutes halbes Jahr später steckt die Mannschaft in einer handfesten Krise. Der größte Star schlägt Alarm.
 Gefällt mir Antworten
25. Mär. 12:03 Kampflos gibt er seinen Posten nicht ab
Die Welt
Gegen die Niederlande beweist Manuel Neuer mit mehreren Paraden, was noch in ihm steckt – und zeigt sich auch nach der Partie unberührt von Kritik. Ohne Gegenwehr will Neuer seinen Nummer-eins-Status nicht abgeben.
 Gefällt mir Antworten
25. Mär. 7:39 LeBron James und die Los Angeles Lakers verpassen die Play-Offs
Die Welt
Bereits einige Wochen vor dem Ende der Regular Season steht es fest: LeBron James und die Los Angeles Lakers werden nach einer Pleite gegen Brooklyn die Play-Offs verpassen.
 Gefällt mir Antworten
25. Mär. 7:38 "Raheem Sterling war gnadenlos"
Die Welt
Raheem Sterling istr mit drei Toren der überragende Mann beim Erfolg Englands in der EM-Qualifikation gegen Tschechien. Trainer Gareth Southgate ist im Anschluss voll des Lobes.
 Gefällt mir Antworten
25. Mär. 7:37 5:0? "Es geht noch besser"
Die Welt
England startet mit einem beeindruckenden Erfolg über Tschechien in die EM-Qualifikation. Trainer Gareth Southgate sieht dennoch Verbesserungspotential in seinem jungen Team.
 Gefällt mir Antworten
25. Mär. 7:36 Cristiano Ronaldo? "Müssen an das Team denken"
Die Welt
Cristiano Ronaldo und Portugal verpatzen den Auftakt in die EM-Quali mit einem Remis gegen die Ukraine. Trainer Fernando Santos will danach nicht über den Superstar sprechen.
 Gefällt mir Antworten
25. Mär. 7:34 Kein Vergleich zur Furia Roja von 2010
Die Welt
Ginge es nach der Meinung von Luis Enrique würde die aktuelle spanische Nationalmannschaft gegen das Weltmeister Team von 2010 verlieren, zum Glück spiele man aber in der Gegenwart.
 Gefällt mir Antworten
25. Mär. 5:19 Moise Kean unglaublich stark
Die Welt
Italien startet mit einem Sieg gegen Finnland in die EM-Qualifikation. Ein Sonderlob von Trainer Roberto Mancini gibt es nach dem Spiel für Juventus-Youngster Moise Kean.
 Gefällt mir Antworten
25. Mär. 4:52 Kylian Mbappe unzufrieden? Didier Deschamps verneint
Die Welt
Nach einem Sieg Frankreichs in Moldawien soll die Welt von Didier Deschamps in Ordnung sein. Doch Kylian Mbappes Körpersprache könnte auf Unzufriedenheit schließen lassen.
 Gefällt mir Antworten
25. Mär. 4:52 „Frühzeitig für tot erklärtes Deutschland ist das gefährlichste“
Die Welt
Deutschland gewinnt in den Niederlanden nach einer starken Leistung 3:2. Das hielten viele nicht für möglich, auch die internationalen Medien sind erstaunt. Joachim Löw habe zu einer Axt gegriffen und damit Erfolg gehabt.
 Gefällt mir Antworten
25. Mär. 4:51 "Glauben nie verloren"
Die Welt
Das DFB-Team feiert einen fürs Selbstvertrauen immens wichtigen Sieg in den Niederlanden. Bundestrainer Joachim Löw ist vor allem von der ersten Halbzeit seiner Jungs begeistert.
 Gefällt mir Antworten
25. Mär. 2:55 Traumstart in die EM-Qualifikation
Die Welt
Vor dem Spiel wäre Bundestrainer Löw wohl mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, doch dann drehten Leroy Sané, Serge Gnabry & Co. gegen die Niederländer groß auf. Die stark verjüngte Mannschaft konnte einen wichtigen Sieg feiern.
 Gefällt mir Antworten
25. Mär. 2:27 „Ich will die Größte aller Zeiten werden“
Die Welt
Cori Gauff ist erst 15 Jahre alt – und das neue Wunderkind im Tennis. Sie wird trainiert von Patrick Mouratoglou, vermarktet von Roger Federer, zur Schule geht sie online. Ihre Eltern verlangen nur eine Sache von ihr.
 Gefällt mir Antworten
25. Mär. 2:15 Fast Match Report: Niederlande - Deutschland
Die Welt
Die deutsche Nationalmannschaft feiert einen EM-Quali-Auftakt nach Maß und siegt mit 3:2 in den Niederlanden. DFB-Siegtorschütze war TSG Hoffenheims Nico Schulz in der 90. Minute.
 Gefällt mir Antworten
25. Mär. 2:13 Löw zu Last-Minute-Sieg: "Glaube nicht verloren"
Die Welt
Das DFB-Team feiert einen fürs Selbstvertrauen immens wichtigen 3:2-Sieg in den Niederlanden. Bundestrainer Joachim Löw war vor allem von der ersten Halbzeit seiner Jungs begeistert.
 Gefällt mir Antworten
24. Mär. 21:09 Der Sieg ist ein Befreiungsschlag für Löw
Die Welt
Der Bundestrainer benötigte nach Monaten der Kritik ein Erfolgserlebnis. Das hat Joachim Löw nun. Der Sieg von Amsterdam verschafft ihm vorerst Ruhe – seine Position ist wieder gefestigt.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 23. April 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren