Zurück Die Welt Samstag, 19. Oktober 2019
Suchen Rubriken 19. Okt.

Die Welt

Samstag, 19. Oktober 2019
Schließen
Anzeige
19. Okt. 20:27 Reus‘ Treffer erlöst den BVB in turbulentem Spitzenspiel
Die Welt
Der erste Treffer der Dortmunder wurde noch aberkannt. Doch Kapitän Marco Reus behielt die Nerven und sicherte seinem Team den Sieg gegen starke Gladbacher. Für hitzige Diskussionen sorgten die Schiedsrichter.
 Gefällt mir Antworten
19. Okt. 11:26 Bayern gibt Sieg noch aus der Hand, Union überrumpelt Freiburg
Die Welt
Der FC Bayern hat die Tabellenführung verpasst. Außenseiter Augsburg spielte gegen den Meister mutig und kam in letzter Sekunde zum Ausgleich. Freiburg erlebte in Berlin eine böse Überraschung.
 Gefällt mir Antworten
19. Okt. 8:55 Aue bezwingt Nürnberg nach einer spektakulären zweiten Hälfte mit 4:3
Die Welt
Es dürfte eines der spektakulärsten Fußballspiele des Jahres gewesen sein, dabei stand es zur Halbzeit noch 0:0. Doch nach der Pause überschlugen sich die Ereignisse – auf und neben dem Platz.
 Gefällt mir Antworten
19. Okt. 7:03 Gegnerischer Trainer verspottet deutsche Tennisspielerin Julia Görges
Die Welt
Vorjahressiegerin Julia Görges ist beim Damentennis-Turnier in Luxemburg bei einer Taktikbesprechung vom gegnerischen Trainer Christian Zahelka sexistisch verspottet worden. Ein Mikrofon zeichnete seine Worte auf.
 Gefällt mir Antworten
19. Okt. 3:44 Die Zahlen sprechen klar gegen Lucien Favre
Die Welt
Vor dem Topspiel gegen Gladbach wächst der Druck auf BVB-Trainer Lucien Favre. Der statistische Trend spricht klar gegen den Schweizer. Und jetzt kommen auch noch atmosphärische Belastungen hinzu.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 12. November 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren