Zurück Die Welt Donnerstag, 13. Februar 2020
Suchen Rubriken 13. Feb.

Die Welt

Donnerstag, 13. Februar 2020
Schließen
Anzeige
13. Feb. 16:21 Herthas Abrechnung macht Klinsmann schwer vermittelbar
Die Welt
Herthas Klubführung hatte einige Zeit mit einer Reaktion auf den Rücktritt Klinsmanns auf sich warten lassen. Die aber hatte es dann in sich. Für den Weltmeister von 1990 setzte es schallende Ohrfeigen.
 Gefällt mir Antworten
13. Feb. 9:05 Jürgen Klinsmann? Aus hat uns kalt erwischt
Die Welt
Nach 76 Tagen im Amt trittt Jürgen Klinsmann plötzlich als Trainer von Hertha BSC zurück. So etwas hat Michael Preetz laut eigener Aussage in seiner Karriere noch nie erlebt.
 Gefällt mir Antworten
13. Feb. 9:04 Jürgen Klinsmann? "Kann man als Jugendlicher machen"
Die Welt
Hertha-Investor Lars Windhorst ist nicht erfreut über den Rücktritt von Jürgen Klinsmann. Der 43-Jährige verrät außerdem, das der Ex-Trainer der Berliner seine Entscheidung bereut.
 Gefällt mir Antworten
13. Feb. 8:41 Emil Forsberg? "Behandle niemanden wie Scheiße"
Die Welt
Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann reagiert gelassen auf die vermeintliche Kritik von Emil Forsbergs Ehefrau Shanga. Diese hat dem Coach vorgeworfen, dass ihr Ehemann nicht ausreichend berücksichtigt wird.
 Gefällt mir Antworten
13. Feb. 8:24 Kein Chaos, aber Schock
Die Welt
Hertha-Präsident Werner Gegenbauer stellt klar, dass nach dem Rücktritt Jürgen Klinsmanns kein Chaos im Verein herrscht. Auch zu einem Vorwurf des Ex-Coaches bezieht er Stellung.
 Gefällt mir Antworten
13. Feb. 8:13 Fünf Fakten vor dem 22. Spieltag
Die Welt
Der 1. FC Köln empfängt mit dem FC Bayern München seinen Angstgegner und RB Leipzig könnte seit Mitte Dezember letzten Jahres mal wieder ein Tor in der ersten Halbzeit erzielen.
 Gefällt mir Antworten
13. Feb. 4:58 Allofs bringt Kündigung von Kohfeldt ins Spiel
Die Welt
Werder Bremen bekundet im Fall des glücklosen Trainers Florian Kohfeldt unverbrüchliche Treue. Ein Fehler, meint Ex-Manager Klaus Allofs. Er skizziert eine andere Handlungsvariante für den Klub.
 Gefällt mir Antworten
13. Feb. 3:08 Lionel Messi zu Juventus Turin? "Was zum Teufel ..."
Die Welt
Maurizio Sarri wird vor dem Pokal-Halbfinale zwischen Juventus Turin und AC Milan nach Lionel Messi gefragt. Der 61-Jährige erklärt, warum er sich dazu besser nicht äußern sollte.
 Gefällt mir Antworten
13. Feb. 3:04 Lieber Fußball-Trainer als Briefträger
Die Welt
Nach der Pleite bei Hellas Verona steht Maurizio Sarri bei Juventus Turin unter Druck. Der Trainer der Alten Dame geht mit dem Druck gelassen um, weil dieser zum Job gehöre.
 Gefällt mir Antworten
13. Feb. 3:02 Wollen um WM-Titel kämpfen
Die Welt
Max Verstappen freut sich sehr über die Rückkehr in den F1-Boliden von Red Bull. Der Niederländer schickt nach der ersten Testfahrt auch gleich eine Kampfansage an die Konkurrenz.
 Gefällt mir Antworten
13. Feb. 3:01 Überraschung! Daniil Medvedev unterliegt Vasek Pospisil
Die Welt
Die Nummer eins der Setzliste muss beim ATP-Turnier von Rotterdam bereits in der zweiten Runde die Segel streichen. Daniil Medvedev verliert gegen Vasek Pospisil in zwei Sätzen.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 22. Februar 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren