Zurück Stern Donnerstag, 13. Februar 2020
Suchen Rubriken 13. Feb.

Stern

Donnerstag, 13. Februar 2020
Schließen
Anzeige
13. Feb. 4:20 Wettkämpfe in Antholz: Die Favoriten der WM: Wer kann Bö und Fourcade stoppen?
Stern
Bö, Fourcade, Eckhoff, Öberg: Die Favoritenrollen scheinen vor der Biathlon-WM in Antholz klar verteilt. Mannschaftlich sind vor allem die Norweger und Franzosen stark einzuschätzen. Wer kann sie ärgern?
 Gefällt mir Antworten
12. Feb. 22:10 Rückkehr nach Saalbach: Fünf Schlaglichter in Dreßens Ski-Karriere
Stern
Thomas Dreßen gehört in Saalbach-Hinterglemm zu den Podiumskandidaten in der Abfahrt. Zu dem Skiort in Salzburg hat er eine besondere Beziehung - dort gab er 2015 sein Weltcup-Debüt. Die fünf Jahre hatten es in sich für den Oberbayern. Ein Rückblick.
 Gefällt mir Antworten
12. Feb. 22:00 Aktualisiert Vorschau: Das bringt der Wintersport am Donnerstag
Stern
Antholz - In Antholz beginnen die Biathlon-Weltmeisterschaften mit der Mixed-Staffel. Im US-Bundesstaat Utah kämpfen die Eisschnellläufer um Edelmetall. Bei der Weltcup-Abfahrt in Saalbach-Hinterglemm gehört ein Deutscher zu den Favoriten.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 22. Februar 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren