Zurück Die Welt Freitag, 14. Februar 2020
Suchen Rubriken 14. Feb.

Die Welt

Freitag, 14. Februar 2020
Schließen
Anzeige
14. Feb. 18:34 Hoffnung auf schnelles Süle-Comeback steigt
Die Welt
Bayern-Trainer Flick hat ein Luxusproblem in der Abwehr. Vor dem Spiel in Köln erwägt er die Rotation - möglich scheint ein Abwehrexperiment. Und: Gute Nachrichten vom verletzten Süle.
 Gefällt mir Antworten
14. Feb. 12:13 Adams‘ Fabelwurf sorgt im Publikum für Verzücken
Die Welt
Oklahoma City Thunder baut seine beeindruckende Auswärtsserie aus. Auf acht Siege kommt das Team nun schon. Einer der Grundsteine für den erneuten Erfolg war der spektakuläre Wurf von Steven Adams.
 Gefällt mir Antworten
14. Feb. 10:50 Warum sich Nagelsmann gegen Real Madrid entschied
Die Welt
Julian Nagelsmann ist Trainer von RB Leipzig. Er könnte jetzt aber auch Real Madrid anleiten, trotz seiner erst 32 Jahre. Dies bestätigt der Trainer in einem Interview und berichtet vom Anruf aus Spanien.
 Gefällt mir Antworten
14. Feb. 10:25 Saß wegen Sabine drei Tage in Deutschland fest
Die Welt
Sturm Sabine fegt am Wochenanfang über Deutschland hinweg. Tottenham-Hotspur-Trainer Jose Mourinho, der in München weilte, konnte Deutschland deswegen tagelang nicht verlassen.
 Gefällt mir Antworten
14. Feb. 3:11 Barca hat "schwerwiegendes Problem"
Die Welt
Der FC Barcelona kommt in diesen Wochen nicht zur Ruhe. Trainer-Legende Fabio Capello sieht vor allem den Zwist zwischen Lionel Messi und Eric Abidal als großes Problem an.
 Gefällt mir Antworten
14. Feb. 3:04 Neymar? Einzig Ronaldo und Messi besser
Die Welt
Unter normalen Umständen gehört für Selecao-Coach Tite Neymar unter die drei besten Fußball der Welt. Noch besser würde er laut Tites Aussage mit dem Lauf der Zeit werden.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 22. Februar 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren