Zurück Die Welt Samstag, 6. Juni 2020
Suchen Rubriken 6. Jun.

Die Welt

Samstag, 6. Juni 2020
Schließen
Anzeige
6. Jun. 19:46 Das Meisterstück des FC Bayern München
Die Welt
Die Münchner gewinnen nach 0:1-Rückstand in Leverkusen und haben den achten Titel in Folge vor Augen. Fraglich ist, ob Kai Havertz von Bayer nach München wechselt. Bei Leverkusen sorgt ein 17-Jähriger trotz der Niederlage für Furore.
 Gefällt mir Antworten
Währungen in EUR
GBP 1,12 +0,269%
CHF 0,94 -0,106%
USD 0,88 -0,454%
6. Jun. 17:54 Red Bull erlässt Leipzig 100 Millionen Euro Schulden
Die Welt
Leipzig spielt gegen Paderborn nur unentschieden. Wichtiger als das Spiel ist aber die Kunde, dass Sponsor Red Bull dem Klub 100 Millionen Euro Schulden erlässt. Leipzigs Finanzdirektor spricht von einer „völlig üblichen“ Transaktion.
 Gefällt mir Antworten
6. Jun. 11:33 Bayern überrennt Leverkusen und stellt einen Rekord auf
Die Welt
Der FC Bayern siegt auch in Leverkusen ohne Probleme und spielt unter Hansi Flick weiter in einer anderen Liga. In Leipzig stellt ein Paderborner Spieler eine denkwürdige Bundesliga-Bestmarke ein. Der 30. Spieltag im Überblick.
 Gefällt mir Antworten
6. Jun. 8:48 Der skurrilste Transfer dieses Sommers ist schon perfekt
Die Welt
Die Experten sind sich einig: Es wird in diesem Sommer deutlich weniger Spielerwechsel geben. In Bremen haben sie zumindest schon mal einen neuen Profi. Der hat sein bislang letztes Klubspiel 2018 absolviert.
 Gefällt mir Antworten
6. Jun. 8:08 „Frauen studieren nebenbei, Männer wollen im Fußball bleiben“
Die Welt
Imke Wübbenhorst trainiert den Regionalligisten Sportfreunde Lotte. Sie gilt noch als Exotin. Die 31-Jährige glaubt, dass es triftige Gründe gibt, dass kaum Profifußballerinnen nach ihrer Karriere Coach werden.
 Gefällt mir Antworten
6. Jun. 6:45 Die wahren Gründe für das Aus von Schalkes Vorstand Peters
Die Welt
Peter Peters kündigt als Finanzvorstand bei Schalke 04. Ganz freiwillig war sein Abgang jedoch nicht. Nach 27 Jahren im Klub stolperte er über eine fatale Vorgehensweise in der Corona-Krise. Er wurde so selbst zum Härtefall.
 Gefällt mir Antworten
6. Jun. 5:09 „Entweder liebt man diesen Klub, oder man hasst ihn“
Die Welt
1. FC Saarbrücken war mal eine feste Größe im großen Fußball. Doch dann verschwand das Gründungsmitglied der Bundesliga von der Bildfläche. Nach Dekaden des Niedergangs erlebt der Klub nun ein surreal erfolgreiches Jahr.
 Gefällt mir Antworten
6. Jun. 4:40 Wettbieten um Deutschlands teuersten Fußballer
Die Welt
Kai Havertz zählt zu den begehrtesten Zielen auf dem Transfermarkt. Bayern-Trainer Flick signalisiert deutliches Interesse an dem 20-Jährigen. Es wird teuer: Ein 80-Millionen-Angebot hat Leverkusen schon abgelehnt.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 10. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren