Zurück Handelsblatt Fußball: Löw vor Match gegen Schweden sicher: „Gibt eine Reaktion”
Suchen Rubriken 23. Sep.
Schließen
Anzeige
23. Jun. 5:10

Fußball: Löw vor Match gegen Schweden sicher: „Gibt eine Reaktion”

Handelsblatt
Das drohende Ausscheiden schon in der Vorrunde haben Joachim Löw und seine Spieler aus ihren Köpfen verbannt. Prinzipiell denke er nicht daran, „was ist, wenn es nicht so läuft”, sagte Routinier Mario Gomez vor dem zweiten WM-Gruppenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Schweden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 23. September 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Handelsblatt

Schließen